Feed on
Posts
Comments

…ist dank der Personensuche Yasni hier zu finden.

6 Responses to “Der Herr Mietnomade persönlich”

  1. doppelfish sagt:

    Ich fürchte, als Vermieter findet man diese Spezies eher als unter dem obigen Link … 🙂

  2. Brandau sagt:

    Das befürchte ich auch, jedenfalls in Person. Aber vielleicht nimmt sich ja jemand mal des Yasni-Profils an und outet sich 😉

  3. Der Herr Anwalt könnte sich einfach mal mit der Rechstlage von Yasnis Geschäftsmodell auseinandersetzen. Das könnte u.U. lohnender sein.
    (z.B. http://personensuche.blogger.de/stories/1231716/)

  4. Brandau sagt:

    Hey, da hätte man mir ja auch mal sagen können, dass der Link falsch gesetzt war. Gut ich hätte es auch kontrollieren können. Jetzt ist er jedenfalls richtig gesetzt.

  5. doppelfish sagt:

    Dann ist aber mein erster Spruch nicht mehr aktuell 🙂

  6. Vielleicht taucht der Mietnomande ja bei http://www.123people.de auf 😉 …

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: