Feed on
Posts
Comments

George Lucas hat wohl eine der größten Star Wars Bilder Sammlungen auf Flickr vom Netz nehmen lassen. René findet das ist

genau dieser Scheiß, der einen auf das Urheberrecht kotzen lässt.

Schön gesagt.

4 Responses to “Was einen „auf das Urheberrecht kotzen läßt“”

  1. doppelfish sagt:

    Der verlinkte Artikel ist durchaus einen Blick wert, aber das obige Zitat fasst die Sache schon mal sehr gut zusammen.

  2. n0ne sagt:

    george lucas hat indiana jones missbraucht! aber seht selbst: http://www.southparkstudios.com/episodes/187260/

  3. Es gibt da noch andere Gründe. Gelegentlich sollte man mir auch mal erläutern, warum die Übersetzung eines Werbetextes geschützt ist, nicht aber der Werbetext selbst. Sinn macht all das nicht.

  4. Hi, Great article! I saw this really great post today.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: