Feed on
Posts
Comments

Ich habe ein Fax für eine an dem Tag ablaufende Frist nicht durchbekommen. Das Fax brach immer sehr schnell ab. Also rief ich dort an, um einmal nachzufragen woran es liegt.

Die Auskunft dort:

Wir haben gerade unsere Computeranlage umgestellt, irgendwie paßt gerade gar nichts. Vielleicht versuchen sie es nochmal oder schicken es auf dem Postweg, ich habe die Frist hier gerade schon einmal um zwei Wochen verlängert.

Dann hoffe ich mal, dass die Post besser funktioniert als das Faxgerät.

2 Responses to “Wie man eine Frist großzügig verlängert”

  1. doppelfish sagt:

    Also, in zwei Wochen funktioniert die Anlage wieder, meint man dort? Das klingt ja nicht gerade zuversichtlich. Zum Glück liegt das Funktionieren der Post nicht in den gleichen Händen 😉

  2. Und dann bleibt immer wieder die Hoffnung… Leider funktioniert heute nichts mehr richtig

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: