Feed on
Posts
Comments

Die Gegenseite hat es immerhin mit dem Anfordern immer weiterer Nachweise für eigentlich unstreitige Punkte geschafft, den Rechtsstreit etwas zu verzögern.

Nun haben wir alle Nachweise nachgereicht und diese zur Beschleunigung auch gleich noch einmal per Email an die Gegenseite gesandt. Mehr hat die Gegenseite nicht zu bestreiten. Einwände in der Sache selbst bestehen auch nicht.

Die Gegenseite schickt uns noch eine Antwortmail. Unsere Unterlagen wertet er mit einem für mich etwas resigniert klinkenden

Is ja doll!

Dann fügt er, weil das ja sonst etwas wenig wäre, noch schnell ein paar Beleidigungen an, die leider noch nicht einmal kreativ in der Formulierung sind, so dass ich auf eine Wiedergabe verzichte.

Da fand ich den Umweg über den Überweisungsbetreff eines anderen schlechten Verlierers zumindest kreativer.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: