Feed on
Posts
Comments

Als Anwalt interessiert einen natürlich wonach die Leute suchen. Als Seitenbetreiber mit welchen Suchbegriffen die Leute auf die Seite gelangen. In der Statistik dieses Blogs fand sich jetzt die Suchbegriffskombination

unbequem anwalt münchen

die jemanden aus München auf diese Seite gebracht hatte. Einen Münchener Kollegen namens Unbequem konnte ich jedenfalls auf die Schnelle nicht finden. Also scheint jemand tatsächlich einen möglichst unbequemen Anwalt ausfindig machen zu wollen.
Da scheint jemand auf die Gegenseite nicht gut zu sprechen zu sein.

2 Responses to “Unbequemer Anwalt gesucht”

  1. A. K. sagt:

    „Da scheint jemand auf die Gegenseite nicht gut zu sprechen zu sein.“
    Wie meistens in Rechtsstreitigkeiten, oder? 😉

  2. Brandau sagt:

    Klar 😉 Aber „unbequem“ wäre trotzdem ein Kriterium für einen Anwalt mit dessen Suche ich nicht gerechnet hätte. „Hartnäckig“ oder „aggressiv“ vielleicht noch, auch wenn das gar nicht so weit weg davon liegt…

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: