Feed on
Posts
Comments

Tetris?

Im Gerichtssaal:

Zeuge: Wir haben möglichst platzsparend gepackt. Das war alles ineinandergefügt. Wie bei Tetris quasi

Richterin: Tetris? Was ist das?

Nur eines der bekanntesten Computerspiele der Welt. Ich war echt überrascht, dass jemand das nicht kennt. Aber es ist mit „Ein Computerspiel, wo es um möglichst lückenloses Stapeln geht“ ja zumindest in Hinblick auf den Fall schnell erklärt. Gut, dass der Fall sonst nichts mit Computern zu tun hatte (im Gegensatz zu diesem Fall).

3 Responses to “Tetris?”

  1. […] Wenn Windows die Fenster mal wieder in Tetris-Geschwindigkeit maximiert, dann sollte man über den Einsatz von TuneUp Utilities 2010 nachdenken. […]

  2. – [URL=http://txmq.com – Virtualization solutions[/URL –

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: