Feed on
Posts
Comments

Neben der Fußball-WM scheint mir gerade die jeweilige Hitzeanfälligkeit des Büros ein sehr gern aufgenommenes Gesprächsthema zu sein. So erfährt man etwas über die Fähigkeit von Lehmwänden, die Hitze zu halten, die Vorteile der jeweiligen Himmelsrichtungen, die Nachteile von Büros direkt unter dem Dach und geräuscharme Ventilatoren.

Zu Letzeren gebe ich mal eine Empfehlung eines Kollegen weiter: Der Vornado soll wohl eine gute Luftumwälzung erreichen und nahezu lautlos sein. Ich selbst habe ihn allerdings noch nicht getestet und setze auf ein Standardmodell.

Wie halten die werten Leser den Tag im Büro erträglich?

2 Responses to “Sommerliche Gesprächsthemen”

  1. Anno sagt:

    Klimaanlage ist wohl das einzige was den Tag im Büro erträglich macht, mal von mehreren Ventilatoren und kalten Getränken abgesehen.

  2. A. K. sagt:

    Dosierter Durchzug: Fenster kippen und Tür geöffnet fixieren. So weht es leicht, ohne dass man im starken Luftstrom sitzt und die Papiere davonfliegen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: