Feed on
Posts
Comments

Mitunter ist es wie verhext. Es sollte nur eine kurze Terminsabsprache mit dem Kollegen erfolgen. Aber die letzten zwei Tage war es einfach nicht möglich miteinander zu telefonieren. Immer war einer von uns beiden in einer Besprechung, gerade zu Gericht oder telefonierte auf der anderen Leitung.

Den jeweiligen Rückrufzetteln ist ein kleinerer Wald zum Opfer gefallen und die Nummer des Kollegen kann ich nunmehr im Schlaf wählen.

Einmal hatte ich die Mitteilung, dass er gerade auf der anderen Leitung telefonierte. Kaum legte ich auf teilt mir eine Sekretärin mit, dass der Kollege soeben angerufen hatte, er wäre gerade frei. Als ich es dann sofort versuchte hing er aber bereits in einem anderen Telefonat fest.

Jetzt hat es dann endlich geklappt. Das nächste Mal probiere ich es einfach gleich schriftlich.

One Response to “Sie konnten zueinander nicht kommen”

  1. doppelfish sagt:

    Eine schriftliche Anfrage zur Terminvereinbarung zur Durchführung eines Telefonates zwecks Terminabsprache? Gut, wenn’s schneller geht … 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: