Feed on
Posts
Comments

Nachdem wir wir aus der Kleinstbude dafür gelobt worden sind, ReNos zu loben, weil sie so schnell tippen habe ich hier ein kleines USB-Gadget gefunden, mit dem man sich die Tippgeschwindigkeit auch gleich anzeigen lassen kann. Fand ich irgendwie ganz witzig gemacht:

Beliebter macht sich aber sicherlich, wer den Damen den dort ebenfalls zu bestellenden Schokoladenbrunnen in die Gemeinschaftsraum stellt 🙂

4 Responses to “Schnelles Tippen: Ein Gadget”

  1. Henning_K sagt:

    Eine kurze Umfrage in meinem Sekretariat bestätigte die Annahme („Beliebter macht sich aber sicherlich…„). 🙂

  2. Brandau sagt:

    Können sich die Damen denn schon auf den neuen Brunnen freuen? Oder wurde lediglich der Mund wässrig gemacht? 😉

  3. doppelfish sagt:

    Na, den Brunnen gibt’s erst ab 200wpm 🙂

  4. Henning_k sagt:

    200 wpm einhändig. Man muß es ja nicht zu einfach machen. 😉

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: