Feed on
Posts
Comments

Ich habe auf eine Entscheidung gewartet, die jetzt auch an uns zugestellt wurde und für uns positiv ausgefallen ist. Zuletzt ging es noch recht hoch her, so dass des häufigeren auf beiden Seiten kurze Fristen gesetzt worden waren und man mich des häufigeren etwas gehetzt diktieren sah. Natürlich bekommen die Kollegen im Büro das mit.

Als ich die Entscheidung heute morgen im Postkorb gesehen habe, habe ich sie allerdings dort erstmal liegen lassen, weil ich wußte, dass die Akte gerade in der Buchhaltung unterwegs war.

Dann brachte mir der nächste Kollegen, der eden Postkorb durchschaute, die Entscheidung vorbei, damit ich die gute Nachricht auch so schnell wie möglich habe. Von dort aus brachte ich sie dann wieder in den Postkorb, damit sie später in die Akte kommen kann.

Was den nächsten Kollegen am Postkorb nicht daran hinderte mir die gute Nachricht auch gleich persönlich aus eben diesem wieder vorbeizubringen.

Schön, wenn sich Leute mit einem freuen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: