Feed on
Posts
Comments

Der Mandant will sich einigen. Wir hatten ein gemeinsames Gespräch der Parteien mit den jeweiligen Rechtsanwälten vorgeschlagen um so den Knoten bei den den ausstehenden Streitigkeiten durchschlagen zu können. Die Gegenseite will das wohl auch. Der Kollege schreibt am Dienstag daher ein Schreiben, indem er mitteilt, dass er gerne zu einem gemeinsamen Gespräch bereit wäre, man möge doch einen Termin mitteilen. Dieses kommt allerdings erst am Freitag an, ein Tag an dem der Kollege ab mittags nicht mehr erreichbar ist. Die freundliche Mitarbeiterin teilt mit, dass er überdies ab Mittwoch im Urlaub ist.

Eine Vorabversendung der Telefax wäre schön gewesen.

One Response to “Postlaufzeiten”

  1. Vincent sagt:

    Ich habe in der letzten Zeit ebenfalls immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Post, gerade auf längeren Strecken wie Osnabrück – München, mehrere Tage braucht. Früher konnte man ja damit rechnen, dass die Sendung am nächsten Tag da ist, aber nun muss man mitunter drei bis vier Tage einplanen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: