Feed on
Posts
Comments

Statt der verklagten Gegenseite war in dem Prozess vor dem Landgericht zusätzlich zu dem gegnerischen Kollegen der Sohn erschienen, allerdings ohne besondere Vollmacht. In der Befragung des Sachverständigen wollte dieser dann selbst auch noch ein paar Fragen an den Sachverständigen richten:

Der Vorsitzende Richter: Nein, sie fragen jetzt nicht! Das geht vielleicht bei Frau Salesch, aber bei mir nicht! Wäre ja noch schöner, wenn Zuschauer Fragen stellen dürften! Der  Rechtsanwalt ihrer Mutter hat schon so viele Schriftsätze geschrieben, dass er auch den Rechtsstreit darauf zahlt. Bei dem Einsatz können Sie davon ausgehen, dass er die richtigen Fragen stellt!

One Response to “Nicht bei Frau Salesch!”

  1. Peter sagt:

    auch = auf ?

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: