Feed on
Posts
Comments

Mist!

…unverdiente Karten … miserabele Chancenverwertung … dann noch ein Elfmeter, der gehalten wird.

Eine gute Gelegenheit die Akten rauszusuchen, in denen man schon immer böse Briefe diktieren wollte!

Wollen wir mal hoffen, dass das im Spiel gegen Ghana besser wird!

7 Responses to “Mist!”

  1. doppelfish sagt:

    Immerhin waren die Jungs in 2x 45min fertig.

  2. RASF sagt:

    Es wird besser, Herr Kollege – Deutschland war schon immer eine Tuniermannschaft und wird die Gruppenphase überstehen. Hoffentlich gestaltet sich das Aufstehen am Donnerstag erträglich!

  3. Brandau sagt:

    @doppelfish
    Ja, ich hoffe allerdings das die „Bearbeitungszeit“ in der WM an sich noch möglichst lange dauert

    @RASF
    Gut wäre es! Aber es müßte ja eigentlich zu schaffen sein.

  4. RASF sagt:

    DAS ist doch die richtige Einstellung 😉

  5. Ich hoffe Deutschland gewinnt das Spiel heute gegen Ghana. Die muessen das einfach schaffen, sonst alle Deutschen sehr traurig. Falls Deutschland verliert, wird Jogi Loew leider aufhoeren. Ich hoffe einfach das beste für unsere Nationalmannschaft

  6. RASF sagt:

    Und? Was habe ich gesagt?

  7. Brandau sagt:

    @RASF
    Ja, hat geklappt. Jetzt England, danach vielleicht Argentinien. Ich denke da müssen sie noch etwas drauflegen um weiter zu kommen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: