Feed on
Posts
Comments

Die Temperaturen sind zwar schon etwas wärmer geworden und wir haben keine -15 °C mehr aber ein Ortstermin über 5 Stunden im Freien ist trotzdem noch nicht das Richtige.

Dafür gab es (abgesehen von dem eigentlichen Verfahrensgegenstand) interessante Sachen zu sehen:

Das Schiff hat einen Tunnel an Bord, den man auf den Flussgrund hinablassen kann um dort Hindernisse zu beseitigen (Steine oder verlorene Anker etc).

2 Responses to “Immer noch verdammt kalt”

  1. kruppig sagt:

    Eine gute Sache hat das Wetter: wir bleiben schon seit Wochen vom medialen Erderwärmungsblödsinn verschont. Der hat aber bald wieder Saison – versprochen.

    P.S.: „an Board“ ist very raffiniertes Einschleifing.

    Stimmt, ich habe es mal geändert

  2. doppelfish sagt:

    Wie praktisch, ein Tunnel zum mitnehmen. Dann gibt’s auch bestimmt bald den Taschenanwalt. Der beseitigt dann die juristischen Hindernisse 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: