Feed on
Posts
Comments

Man hat sich daran gewöhnt, dass man Sachen um Verzögerungen zu vermeiden kurz an die Gegenseite faxen kann, gerade wenn diese anwaltlich vertreten ist.

Das Fax ging aber nicht durch. Also blieb nur die telefonische Nachfrage  bei den Kollegen.

Die ergab, dass gerade Wartungsarbeiten an dem Server durchgeführt werden und man wohl erst morgen wieder Faxe entgegennehmen könnte. Ärgerlich, wenn heute die Frist abläuft.

In dem Fall wären mir ein paar Ausweichfaxnummern durchaus ganz recht gewesen.

5 Responses to “Heute kein Fax”

  1. Liz sagt:

    *schallendes Gelächter….jaja, kleine Sünden straft der liebe Gott immer schnell, aber es ehrt Sie, auch das auszuplaudern

  2. cledrera sagt:

    scannen & mailen

  3. Theo sagt:

    @ cledera: Zustimmung!

  4. Brandau sagt:

    @cledera
    Wenn das Fax nicht geht, weil der Server gewartet wird, was wird dann wohl mit dem Emailempfang sein?

  5. marko sagt:

    Wie wär’s mit der guten alten Brieftaube?

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: