Feed on
Posts
Comments

Ich hatte es auch bereits bei dem Siegener Blogger Kai Hortmann gelesen, es aber ausgeblendet als ich heute morgen noch vor dem ersten Kaffee zum Amtsgericht Siegen fuhr:

Die Berliner Straße, an der das Gericht liegt, ist gerade wegen Bauarbeiten über die Länge des Gerichts gesperrt.

amtsgericht-siegen

Neben mir hatten es auch noch einige andere nicht bedacht, so dass man auf dem HTS-Zubringer zur Berliner Straße gleich auch noch im Stau stand. Gut, dass ich normalerweise zu Fuß zu Gericht gehen kann. Die Bauarbeiten gehen auch wohl nur bis Sonntag.

3 Responses to “Gerichte in Siegen: Straße gesperrt”

  1. Super, da muss ich ja garnicht mehr selbst gucken gehen wie es da jetzt aussieht. 🙂

    Die komplette alte Fahrbahndecke ist ja bereits abgetragen. Haben die etwa eine Nachtschicht eingelegt?

  2. Hach ja, ich hatte fast vergessen, WIE hässlich es ist. 😉
    Herzliche Grüße nach Siegen!

  3. Brandau sagt:

    @Kai
    Sollten sie besser. Ist ja nicht gerade eine unbedeutende Abfahrt.

    @Alexandra Braun
    Liegt natürlich nur am bewölkten Himmel, der ausnahmsweise gerade mal vorhanden war. Bei strahlenden Sonnenschein sieht das ganz anders aus! 😉

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: