Feed on
Posts
Comments

Kollege Melchior beschwert sich, dass die Gegenseite in einem Fall sein Aktenzeichen grundsätzlich verkürzt wiedergibt. Das erinnert mich an einen Fall, bei dem die Gegenseite beständig unsere Faxnummer als Aktenzeichen verwendet hat.

Da sie uns mehrere Schreiben als Fax gesandt haben hätte das eigentlich auch auffallen können.

3 Responses to “Falsche Aktenzeichen”

  1. Das muss der Grund sein, warum es immer noch Kollegen gibt, die sich hartnäckig weigern, Fax oder email zu nutzen bzw. auch nur im Briefkopf zu benennen. 🙂

  2. Gulia sagt:

    Falsche ?
    Das wegen ich beweg mich um die Richtung um zu beweisen von viel Fach leute gefälscht, aber wenn ich drum herum reden über Demokratie, mich mit Taxi schicken in Psychiatri, wo spritzen und ich muss schlafen, viel Kraft ich muss beschafen um mit die Große
    Bürokraten zu Kämpfen, das ist Gesundheitsamt Kreis Siegen viel Mal Falsche Stellungnahme gegeben wo ich Gesund, aber durch Misshandlungen von Seiten der Beamten ich kann nicht mehr auf der Beinen stehen, weil mein Rücken Mark und Knochen Mark geklaut worden,das wegen mir schlecht.

  3. doppelfish sagt:

    Und am Fax haben die Kollegen dann versucht, das Aktenzeichen zu wählen? 😀

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: