Feed on
Posts
Comments

…ist wie immer wenn man ein paar Tage weg ist kein sehr aufmunternder Anblick:

voller Schreibtisch

Jetzt geht es an das Aufarbeiten.

3 Responses to “Der Schreibtisch nach dem Urlaub”

  1. RA Siebers sagt:

    Das spricht für eine ausgesprochen schlechte Vertretung. Das geht deutlich besser, da lobe ich mal meine Kollegen in meinem Büro.

  2. doppelfish sagt:

    Willkommen zurück. Wir spielen jetzt das beliebte Spiel: „Welche Farbe hat mein Tisch eigentlich?“

  3. Hans Kolpak sagt:

    Das sieht doch noch recht übersichtlich aus. Gestern nahm ich für meinen Blogeintrag ein Foto, das ganz andere Gefühle auslöst: http://www.versicherungsintern.de/50226711/deutsche_regelungswut_wer_steigt_da_noch_durch.php

    Hans Kolpak
    Jura-Weblog.de

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: