Feed on
Posts
Comments

Aus einem Protokoll des Gerichts:

„…erschienen bei Aufruf: Der Antragssteller in Person sowie für den Antragssteller Rechtsanwalt ???“

Ich nehme mal an, dass da mein Name noch ergänzt werden sollte, die Lücke aber übersehen wurde. Hätte man auf der Geschäftsstelle eigentlich sehen müßen.

3 Responses to “Der Anwalt Fragezeichen”

  1. sic sagt:

    Ich würde das ja eher so lesen, als ob die/der Protokollführende den Status als Rechtsanwalt in Zweifel zieht. Eventuell ohne Robe (so es denn einen traditionsbewußten Vorsitz gab) , dafür in Jeans und Jesussandalen angetreten?

  2. Georg sagt:

    Justus, Peter oder Bob ???

  3. Gustav sagt:

    Danke, schon geteilt.Genau das habe ich gesucht, und gleich geteilt! Super Beitrag, danke für die Info. Ich lass nochmal nen Gruss da.Gesucht, gefunden und geteilt.Danke für die Info, sharing is caring. Hab es gleich geteilt.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: