Feed on
Posts
Comments

Auf dem Schreiben der Gegenseite findet sich noch immer ein Klebezettel. In schöner Schrift ist dort nur kurz vermerkt:

So ok?

Gefolgt von einem:

ja danke

Was ja keine sehr tiefgreifenden Zusatzinformationen sind. Trotzdem gefährlich so einen Zettel zu vergessen. Da hatte es andere Gegenseiten schon einmal schlimmer erwischt.


6 Responses to “Da hat die Gegenseite einen Klebezettel vergessen”

  1. Ohje…wenn so ein Brief versandt wird, ist es für die gegnerische Seite alles andere als lustig, fürchte ich. Da habt ihr noch einmal Glück gehabt. Aber immer schön aufpassen!

  2. Au weia…Was für ein unglückliches Missgeschick….für die gegnerische Seite!

  3. patrik sagt:

    die gegenüberliegende Seite ist in Gefahr haha

  4. jeff sagt:

    der Teilnehmer ist ein Nagel, der nicht ausgezogen herausgedrückt werden muss,

  5. ralph sagt:

    sehr tiefgründige Aussage

  6. Thomas sagt:

    Heutzutage werden die Klebezettel von Emails abgelöst. Die Gefahr ist also weitaus geringer, dass die jemand liest.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: