Feed on
Posts
Comments

Aus einem Schreiben:

Der Herr ist geistig/sozial auf einem mittleren Niveau und neigt zu handfesten Argumenten

Nicht die besten Voraussetzungen für eine zivilisierte Auseinandersetzung.

5 Responses to “Charakterbeschreibung”

  1. doppelfish sagt:

    Die diplomatische Version von „er ist doch ein rechter[*] Rabauke und schlägt schon mal zu“.

    [*] Das ist nicht im Sinne von „rechtsradikal“ gemeint.

  2. Toni sagt:

    Ich glaube wenn er von der Einschätzung wüsste, würde er sagen: „Mittleres Niveau??? Ich geb Euch mittleres Niveau!“

  3. frank sagt:

    Und der Schreiber? Der sieht sich auf hohem geistigen und sozialem Niveau? Hmh…

  4. Brandau sagt:

    @ Toni
    Das ist zu befürchten. Ich hoffe mal dazu kommt es nicht. Ich fühle mich bei der Verwendung der üblichen Argumente doch deutlich wohler.

    @Frank
    Er hat sich ja immerhin bemüht sich höflich auszudrücken. Mitunter ist die Wahrheit an sich hässlich.

  5. Beate M. sagt:

    Ich habe ein Sparbuch geschenkt bekommen,von ein Ehepaar was ich gepflegt habe.Leider sind sie beide verstorben… Doch jetzt,wollen die beiden Töchter,das Sparbuch haben,was eigentlich mir gehört.Ich habe auch Zeugen die es bestädigen können das,das Ehepaar was ich gepflegt habe,mir das Sparbuch geschenkt haben.Die beiden Töchter klagen gegen mich,doch es würde Gerichtlich bewissen das ich es nicht gestohlen habe,sondern geschenkt bekommen habe.Leider wird mir das geschenkte Geld nicht ausgezahlt,was mir eigentlich zu steht.Was soll ich machen?

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: