Feed on
Posts
Comments

Die Zeit vor Weihnachten und vor dem Jahreswechsel ist immer eine merkwürdige Zeit. Einerseits hat man noch etwas Zeit vor dem Jahreswechsel, der ja immer die gesteigerte Gefahr einer Verjährung mit sich bringt, andererseits haben viele Mandanten zwischen den Tagen etwas anderes vor und man tut gut daran Leute, die man noch dringend erreichen muss vor Weihnachten zu erreichen.

Nebenher muss man natürlich auch noch selbst etwas Zeit schaffen um Geschenke kaufen zu können und an der ein oder anderen Weihnachtsfeier teilzunehmen.

Bei mir stellt sich daher das eigentlich Weihnachtszeitgefühl daher immer erst recht spät ein. Immerhin sieht es ja mit dem vorhandenen Restschnee schön winterlich aus, das wird helfen.

Ich wünsche allen Lesern eine frohe Weihnachtszeit!

2 Responses to “Anwaltliche Weihnachtsstimmung”

  1. Toni sagt:

    Danke, auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

  2. Gulia sagt:

    Danke, ich auch jeden Tag ihre leserin.
    Ich wünsche ein Frohes Weinachten und ein Gutes Rutsch ins neue 2010 Jahr, viel Erfolg und viel Freude bei der Erledigung zahlreicher Online Anträge, Gesundheit und Zufriedenheit.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: