Feed on
Posts
Comments

Ein Mandant verabschiedete sich gerade mit „Schönes Wochenende“.

Ist heute nicht erst Dienstag?

5 Responses to “Andere Zeitzone?”

  1. RA JM sagt:

    Vielleicht Handwerker oder gar Beamter? 😉

  2. AlterEgo sagt:

    Vielleicht hebt es ja seine Laune, wenn er sich vorstellt, dass jeder Tag ein Freitag ist?

  3. Duncan sagt:

    oder war der Mandant einfach nur Seemann???

    http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannssonntag

    danach wäre der Mittwoch la quasi ein Samstag ;~) also Wochenende. 😉

  4. doppelfish sagt:

    Vielleicht spielte er darauf an, das der nächste Termin erst nächste Woche ist.

  5. Anonymous sagt:

    Oder er kommt irgendwo aus Nahost, wo das Wochenende Donnerstag+Freitag ist. Wenn er dann noch ne 4-Tage-Woche hat, wo Mittwoch frei ist, dann würde es hinhaun. Aber das ist irgendwie doch etwas hypothetisch.

    Viel wahrscheinlicher: Der Typ kommt aus nem Paralelluniversum, wo das halt irgendwie anders ist mit dem Wochenende.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: