Feed on
Posts
Comments

3 Responses to “eBay: Haftung des Account Inhabers”

  1. Gulia sagt:

    Ebay? Ich glaube nicht mehr, weil ich bestelt 10 simkarte, welche war kostet 1 euro, jeder, wegen ein Spiel ELORIAN, 10 euro bezahlt, bekomm nur 4 euro, und 10 euro nicht eingegangen, immer ständig will von mir 13 euro, ich habe Kopie von die zahlung an die Adresse überwiesen, wieder will geld, alle nur wollen Geld schrappen, was habe ni erleb, Gewalt alle Ebene.

  2. Mario sagt:

    Einerseits verständlich, dass man als Account-Inhaber haften muss, andererseits aber auch krass. Wenn ich mir vorstelle, dass die Daten auch gehackt werden können, einen hundertprozentigen Schutz vor Hackern gibt es schließlich nicht.

  3. Willy sagt:

    Finde es kann nicht jemand dafür verantwortlich gemacht werden, dass sein Account bei einem Anderen Betreiber gehackt wird. Vor allem sollte einem Betreiber der so Milliardenschwer ist dafür haften.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: