Feed on
Posts
Comments

Richter am Familienrecht zur Befragung von Kindern im Sorgerechtsverfahren:

Ich war früher Staatsanwalt, jetzt bin ich Familienrichter. War gar nicht so einfach sich da bei der Vernehmung umzustellen.

Die Umstellung scheint aber gut geklappt zu haben und man muß sich keine Sorgen machen, dass die Kinde im viel zu hellen Licht einer auf sie gerichteten blendenden Lampe in ein Geständnis gedrängt werden.

One Response to “Umstellung bei der Vernehmung”

  1. Gulia sagt:

    Ja wenn so weit geht, NRW muss mehr Gefängnise bauen für Kinder mit Migrationhintergrund,
    Kinder und Jügendliche wieder mehr Werte und gutes Benehmen lernen in der schule auch, eine wenn möglich neine Untericht: Inteligenz Untericht,wo kann Lehrer über alle Kulture eklären,
    und zwar, habe hier 10 Jahrige Kind nach Deutschland gebracht, und Lehrer doch von Grundschule gesagt: Die Kind hat Talent, schnel gelernt deutsche sprache (ich auch habe die Kunst), und ich wie die Sorgerecht trage, ich immer zu Hause halten mein Sohn wie hausverbot, und er sidtz 3 Woche zu Hause und komm holen mein Sohn, weil auch das stimmt nicht zwei jünge von Obertieren
    David und Daniel kommen nach unsere Ort und mit Taxi in der Kirmus, lassen da mein Kind, und selbst untervegs, ja die Umstellung schon 3 jahre, das psychiche Kind sehr verletz, wann er
    in 9 klasse sidzen geblieben, und wann lehrer sagt: Sie haben Abschiebung, ich sagt das ist nicht ihre Sorge, das Sorge Ausländeramt, aber wann war wieder in 9 Klasse, selbs sagt ich verstehe nicht warum du sidzen geblieben, er hat Gute Frische Kopf,die Jügentämte vo ich viel mehr mal gewessen um Hilfe gesucht, immer sagen: Sie haben Sozialamt, alle Frage an Sozialamt,will sagen viel Jügendliche beschäftig mit Drogen, und wer ist die SI LC 333, umgezogen nach Laasphe von …..
    und ständig fahren nach Belgium?
    Ohne Vater Kind zögen für Mutter ist zu schweer, habe viel Mal von
    Party mit schwierigkeiten mein Sohn geholt, weil die Familie (russisch deutsch) welche in Woche zwei Mal macht zu Hause Party, da Vatter jeden Tag bessofen, (russisch deutsch, nach Deutschland
    gekommen nur Wodka trinken, ja muss die jügendliche klauen und er lassen zu Hause Party machen, und Bruder wird erwischt in
    Lidl auch mit Wodka und Lebensmittel, das wegen ich von die Patry
    mit streit mein Kind genommen, und habe beim Beamte gesagt, Beamte sagt du darf nicht da hin gehen, Hausbruch, ich muss doch mein Kind von Verbrecher schutzen, und ich habe beobachtet halbstunder, ein Jügendliche rein, andere raus, das ist kein Party,
    das ist Diebstahl Verlamlung, und Drogen Versamlung, wenn In Jonson in Große menge und in Weber macht, oder Polizei betailig,für mich auch war Falle hier Sontag, in 03 Uhr Nacht laut klingen eine Jünge Metchen von Enterb…, will Tualete, okay, komm Tualette,besoffen weil war Snaps stink,dann sagt ich gebe 15 euro nehm mich nach Ente… ich sagt ich mache das nicht weil Nacht und du besoffen, und das ist Tochter von Pol… in B…. das ist korrekt, und mein Sohn war zu Hause, hat gerufen ein Jünge… nach 5 minut was passier, und die jünge schleft zu hause normal meine war bis
    nächste tag 13 Uhr ohne essen, verhungert, hat kein geld Polizei ein Brotchen kaufen für mein Kind, oder Polizei auch Sozialamt,ich immer Kämpfen und Recht eklären in eine Demokratii Recht Staat, Schule normal wolte nicht mein Sohn weiter beantragen, das war mein Kampf, und meine Liebe Sozialamt sagt du bist Asyl, dein Sohn darf kein Ausbildung machen, ab 18 jahre 1 euro Job, ja die 1 euro Job macht auch deutsche, das ist Sklawerei, wenn Sie haben arbeit dann geben die normale arbeit, ja wider du bist Asyl: darf kein Knie
    reparieren, welche hat Arzt kaput gemach, schauen bitte nach Knie OP Balck Fussbal spielen, aber bei mir darf kaput machen, weiter nicht,nur verletzung in Verschiede Bereicht, aber ich Liebe Deutsche land, (bin nicht die Belante Frau von Stefan Raab). Vielen Dank.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: