Feed on
Posts
Comments

Mein Blog läuft bei 1&1, aber nicht sehr rund. Gerade die neueren WordPressversionen machen einiges an Schwierigkeiten, die wohl auf 1&1 zurückzuführen sind.

Es könnte an der Zeit sein umzuziehen. Hat jemand einen guten Vorschlag? Der Blog läuft mit WordPress und hat ca. 50.000 Zugriffe pro Monat.

(oder: Wie richtet man WordPress hier richtig ein? Das hier hat jedenfalls nicht geholfen)

7 Responses to “Wohin mit dem Blog?”

  1. Pascal sagt:

    Ich kann DomainFactory (www.df.eu) empfehlen!

  2. Meister sagt:

    Meins läuft auf einem Shared-Hosting bei HostEurope.

    Nimmt sich nicht viel zur DomainFactory. kommt halt drauf an welches Paket besser passt. würde beides uneingeschränkt empfehlen.

  3. RA Frese sagt:

    Ich kann das Angebot von Fairhost24 empfehlen….

  4. RA Pauleit sagt:

    Mein Blog (wordpress 3) läuft auf 1 & 1 tadellos. Allerdings wurde etwas „abgespeckt“ und zwar die deutsche Spachversion.

  5. Hosteurope hier. Uneingeschränkte Empfehlung.

  6. Ralf Zosel sagt:

    Ich verwende zwar Drupal und nicht WordPress, aber auch ich habe sehr gute Erfahrung mit Hosteurope gesammelt. Ich habe nicht diesen „Webinstaller“ (oder wie das heißt) genommen, sondern habe das selbst von drupal.org runtergeladen und selbst installiert. Dann hat man besser unter Konrolle, was genau wie installiert wird. Das würde ich mit WordPress auch empfehlen.

  7. Tiffany sagt:

    Wenn ich 1&1 höre stehen mir die Haare zu berge -.-
    Empfehlenswert wäre Domainoffensive.de – Faire Preise und guter Service

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: