Feed on
Posts
Comments

Erneut laden wir hier in diesem Blog zu Feierlichkeiten, diesmal aus Anlass des ersten Überschreitens der 500- Besucher-Pro-Tag-Grenze.

Einige der Besucher werden sich sicherlich gerne an die letzen virtuellen Gläser erinnern, mit denen wir gemeinsam  auf das Überschreiten der 100+-Besucher-Grenze angestoßen haben.

Einer der großen Schritte in diesem Zusammenhang war sicherlich die Aufnahme bei Jurablogs, die den Blog einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Aber auch für andere Verlinkungen bedanken wir uns nochmals in aller Form.

Die Besucher haben es diesmal spannend gemacht. Am 15.06.08 zeigte Google Analytics 498 Besucher an, am 09.07.08 steigerten wir uns leicht auf 499 Besucher und am 15.07.08 hatte Google leichte Probleme mit den hereinbrechenden Besuchermassen, so dass sich die 505 Besucher erst am 16.07.2008 präsentierten.

Die Statistik zeigte 255 Beiträge, 452 Kommentare und 1.152 Mal Spam (der aber zuverlässig von Akismet abgefangen wurde).

An alle Kommentatoren vielen Dank, ohne euch hätte das Bloggen nur halb so viel Spass gemacht!

One Response to “Wir feiern uns selbst: 500+ Besucher pro Tag”

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: