Feed on
Posts
Comments

Nachdem bei uns immer noch der Anfangsbestand in der Blogroll vorhanden war war es nun an der Zeit unsere noch nicht sehr volle Blogroll etwas aufzustocken und ein paar weitere Blogs aufzunehmen. Zunächst sind es ersteinmal vier weitere Seiten:

  • Jurabilis
    Ein gemeinschaftlich geführter juristischer Blog mit „juristischem Schwerpunkt aber hehren Unterhaltungsanspruch“.
  • Medien Gerecht
    Ein juristischer Blog, der sich mit dem Spannungsfeld von Medien und Recht beschäftigt
  • Panorama
    Der Kollege Munzinger macht sich Gedanken zu diesem und jenem. Von juristischem bis zu politischen – ein recht buntes etwas
  • Telemedicus
    Bei Telemedicus geht es ebenfalls um Medien und Recht. Es handelt sich um einen gemeinschaftlich geführten Blog.

One Response to “Wir erweitern unsere Blogroll”

  1. RA Munzinger sagt:

    Da bedanke ich mich gleich artig und in aller Form und werde im Gegenzug einen link zu den Rechtsanwalts News in meinen blog aufnehmen.

    Ph. M. RA u. FA FamR

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: