Feed on
Posts
Comments

Am 12.01.08 haben wir auf dieser Seite den ersten Artikel ins Netz gestellt. Heute ist also das erste Jahr um und der Blog feiert seinen ersten Bloggeburtstag.

Hier ein paar Statistiken:

Für diejenigen, die diesen schönen Tag nutzen wollen, um sich noch einmal durch den ganzen Blog zu lesen verweise ich auf unserer Archiv, für diejenigen, die auch in Zukunft nichts verpassen wollen auf unseren Feed.

Das bisherige Bloggen hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin gespannt wie das nächste Jahr läuft. Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne in den Kommentaren entgegengenommen.

5 Responses to “Rechtsanwalt News: Das erste Jahr”

  1. A. K. sagt:

    Gratulation!
    Und nun volle Kraft voraus ins zweite Jahr!

  2. Matthias sagt:

    Herzliche Glückwünsche! 🙂 Dann hoffe ich auch, dass das zweite Jahr mindestens so gut wird!

  3. doppelfish sagt:

    Da hat der Blogger was richtig gemacht 😀 Glückwunsch, und weiter so!

  4. Toni sagt:

    Auch von mir alles Gute für das kommende Blogjahr!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: