Feed on
Posts
Comments

Zumindest die ersten Spammer haben unseren Blog erreicht, gestern schlugen die ersten 5 Spamkommentare auf und wurden zuverlässig von Akismet abgefangen.

Da einen am Anfang ja jede Reaktion auf den noch jungen Blog freut feiere ich hiermit unseren ersten Spam! In Zukunft kann er dann wegbleiben 😉

3 Responses to “Noch freut man sich…”

  1. A. K. sagt:

    Bisher bin ich zum Glück davon verschont geblieben! *auf Holz klopf*
    Aber das mit der Freude über eine Reaktion kann ich nachvollziehen – geht mir genauso! 🙂

  2. Brandau sagt:

    ja, die Statistik zeigt zwar, dass Leute vorbeikommen, aber das sind ja nur nackte Zahlen. Da ist ein Kommentar doch noch greifbarer. Und die „Letzte Kommentare“-Rubrik sieht nicht mehr so leer aus 😉

  3. A. K. sagt:

    off topic: Wem sagen Sie das…

    on topic: Wenn man vom Teufel spricht: Heute erschien bei mir der erste Spam-Kommentar. Und ich wäre nicht traurig, wenn es der letzte wäre…

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: