Feed on
Posts
Comments

Nachdem nach den letzten Plugins auch eine Vorschau für Kommentare gewünscht wurde haben wir nunmehr ein Plugin eingefügt, dass das nachträgliche Editieren von Kommentaren für 15 Minuten ermöglicht.

Ajax Edit Comments

Es gibt also keine Ausreden mehr für die bisher noch nicht kommentierenden Mitleser 😉

Danke an Doppelfish für den Hinweis. Falls jemand nach 16 Minuten feststellt, dass er noch was ändern will, kann er auch gerne eine Mail schreiben, wir bessern dann über das WordPress-Administratorenmenü nach

2 Responses to “Neues im Blog: Kommentare nachträglich ändern”

  1. doppelfish sagt:

    Jedenfalls für Teppfiehler gibt es keine Entschuldigung mehr. Gerne geschehen und Dank zurück, sicherlich auch im Namen der Leser und Kommentatoren 😀

  2. Martin sagt:

    Hallo,ich war mit meiner Freundin 3 jahre zusammen und seit den 8 mai nicht mehr ihrer seits.

    Ich habe in den letzen jahr ihr eine Waschmaschine gekauft und auch Geld überwiesen.

    Kann ich sowas zürück fordern ?

    es war auch Ein schöne zeit keine frage,aber seit 1 jahr nur stress und theater und ich hatte das gefühl das ich nur für das geld da war.

    wir waren auch kurz getrennt,dann kamen wir wieder vor 2 wochen zusamme und es lief soweit gut,bis ein kleiner streit von meiner freundin ausging wegen ihrer tochter die hatten zoff und ich wollte schlichten,wo ich dann der booman war und es abbekommen habe.

    dann hatte ich geburtstag wo sie auch noch mich blöde anmachte wegen pizza essen,wo ich alleien war und sie mir es nicht geglaubt hatte.
    Am freitag block sie mich einfach,ein kontakt zu ihr war nicht möglcih weder handy noch tele.

    am sonntag 2 tage später erfuhr ich das sie ein neuen Mann hat und wegen des streitest für mich wohl oder auf einmal keine gefühle hat.

    erfahren hab ich es nicht von ihr sondern durch anderen bekannten was auch stimmt,weil sie mit ihr geschrieben hat und sie äussert sich einfach nicht und egal wie ich was schreibe ist es ihr egal.

    jetzt bin ich einfach sauer und fühle mich verarscht,weil freitag ich weg und keine 2 tage ine neuen,also muss sie ja den schon gekannt haben und ihr war bewusst,das sie es so machen will.

    dabei habe ich imemr alles gemacht,egal wie was wo und dann zieht man so ne nummer ab.

    also frage kann ich da was machen oder sieht das schlecht aus.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: