Feed on
Posts
Comments

Gerade als Link auf meinem Blog eingeschlagen:

Der Suchbegriff „düsseldorfer tabelle 2010“ generierte seit August 2009 am 02.01.2010 sein höchstes Suchvolumen in der Kategorie Augenheilkunde und Augenoptik. Der Anstieg an diesem Tag betrug mehr als 5000% gegenüber der Vorwoche. Informieren Sie sich über diesen Begriff unter den nachfolgend aufgeführten externen Quellen*:

Quelle:Abakus Internet Marketing
Da scheint die Artikelzuordnung noch nicht so gut zu funktionieren. Aber es zeigt immerhin, dass die neue Düsseldorfer Tabelle viel Aufmerksamkeit hervorruft, wie es ja auch nicht anderes zu erwarten war, insbesondere aufgrund der Unterhaltserhöhung um ca 13 Prozent, die aus dem Vergleich Düsseldorfer Tabelle 2009 und 2010 deutlich wird.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: