Feed on
Posts
Comments

Schaut man sich an, durch welche Suchbegriffe einige Besucher so auf die Seite kommen, ergeben sich immer wieder interessante Kombinationen. Hier eine kleine Auswahl:

  • „oben ohne“ „neue wohnung“
    Was genau der oder die  Suchende wollte ist mir nicht ganz ersichtlich. Eine Auskunft, ob man in der neuen Wohnung oben ohne herumlaufen darf? Oder ob man oben ohne leichter eine neue Wohnung bekommt? Es wird wohl im Dunklen des Internets bleiben
  • „miete mahnung mängel minderung“
    Eigentlich durchaus eine vernünfigte Suchkombination. Hier begeistert mich einfach der unerwartete Rhythmus und Reim
  • „wen und wann heirate ich?
    Sicherlich eine berechtigte Frage, da aber unsere Kristallkugel gerade defekt ist, ist die Antwort leider auf unserer Seite nicht zu finden.
  • „zweit ec karte sprechen lassen“
    Was sie nicht alles zu erzählen hätte… Aber die erste EC-Karte läßt sie ja nicht zu Wort kommen…
  • „härtefallscheidung bei schwangerschaft eines anderen mannes“
    Wenn der andere Mann auch schwanger ist kommt eine Härtefallscheidung sicherlich in Betracht. Präzedenzfälle können wir gegenwärtig aber leider nicht bieten.
  • „muß ich als alleinstehende mutter betreuungsunterhalt verlangen?“
    Wenn man darüber nachdenken muß, ob man ihn verlangen muß, dann wird man meist keinen Anspruch haben. Aber: Grundsätzlich müßen sie nicht, können aber. Und sollten, denn Unterhalt für die Vergangenheit kann später nur unter besonderen Bedingungen verlangt werden
  • „wie schafft man seinen vater ab?“
    Tja, das ist etwas drastisch formuliert. Nur gegen den Scheinvater kann man etwas machen. Den echten Vater abzuschaffen ist auf gesetzlichem Wege nicht möglich.
  • „23 jahre getrennt leben“
    Die Voraussetzungen für das Einreichen des Scheidungsantrags liegen vor.
  • „wie wird man vermieter?“
    Wir empfehlen zunächst den Erwerb einer Immobilie.
  • „scheidung ab wann nicht mehr kochen und waschen“
    Sicher ist, dass man nach der Scheidung nicht mehr für den anderen kochen und waschen muß. Wahrscheinlich ist aber nur dieser Artikel über die Voraussetzungen des Getrenntlebens gesucht.
  • „bester rechtsanwalt in hagen“
    Zeugt jedenfalls von einem gewissen Vertrauen in Google bzw. die Ehrlichkeit anwaltlicher Anpreisungen. In diesem Fall ist der Mandant aber selbstverständlich vollkommen zu Recht auf unsere Seite gestoßen.

One Response to “Aus dem Suchbegriffen: Oben ohne und wie lange muß man noch kochen und waschen?”

  1. doppelfish sagt:

    Die erste Anfrage ist doch hoffentlich hier gelandet.

    Edit: Bei der Suche nach dem Eintrag habe ich vermutlich genug Anfragen für einen weitern Artikel dieser Art produziert. Ähem 😀

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: