Feed on
Posts
Comments

Paßend zum Eintrag gestern über Metalldiebstähle in Hagen hat die Siegener Polizei gestern 2 Männer angehalten, die wegen Überladung ihres Golfs auffielen. Diese versuchten zunächst zu fliehen, was – vielleicht auch wegen der Überladung – nicht gelang. Nachdem die Männer mit ihrem Golf an einer Einfahrt vorbeigedriftet waren wurden sie von der Polizei gestellt.

Im Kofferraum und auf der umgeklappten Rückbank fanden sich zenternweise Kabel. Die Männer gaben an, dass die Kabel eine Woche lang auf einem Parkplatz an der Straße „Auf den Weiden“ zwischen Netphen und Deutz gelegen hatte bis sie sie mitgenommen haben.

Die Polizei ist mißtrauisch und bittet um Hinweise falls jemand ein paar Zentner Kabel fehlen.

Quelle: Der Westen

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: