Feed on
Posts
Comments

Das Blog-Ranking bei Jurablogs scheint mir in den letzten Tagen unruhiger geworden zu sein.

Jedenfalls finden sich dort in den letzten Tagen deutlich mehr „+1“ oder gar „+2“ bzw. die korrespondierenden negativen Veränderungen?

Gerade noch auf Platz 7 war unser Blog beim Schreiben des Beitrages bereits auf Platz 10, muß sich aber zwischenzeitlich ausweislich des Zusatzes „+1“ auf diesen Platz erst wieder heraufgearbeitet haben.

Entweder es werden ein paar neue Einstellungen ausprobiert oder die Parameter bewerten kurzfristigere Faktoren höher. Vielleicht schafft ja demnächst ein Blogbeitrag auf Jurablogs Klarheit.

2 Responses to “Unruhe im Blogranking von Jurablogs”

  1. Matthias sagt:

    Sie haben recht. Der Grund waren tatsaechlich Tests einiger Faktoren.

    Ich arbeite seit einiger Zeit an einer neuen Darstellungsform des Rankings und werde zu dem Thema in den naechsten Tagen auch einen Blogpost bei mir schreiben.

  2. Brandau sagt:

    Ah, Danke für die Information, ich bin gespannt!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: