Feed on
Posts
Comments

So klein ist die Welt!

Heute war ich in einer Markenstreitigkeit beim Landgericht in Köln beschäftigt. Während mit dem Mandanten auf dem Weg vom Parkplatz zum Gerichtsgebäude noch die letzten Verfahrenspunkte besprochen wurden, kam mir ein Rechtsanwalt entgegen und begrüßte mich freundlich. Welch Erstaunen, dass es sich um einen Kollegen aus der Referendarszeit handelte, der gerade seine Gerichtsverhandlung hinter sich gebracht hatte und nun auf den Weg zurück nach Essen war. Ich hatte den Kollegen seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen, so dass schnell noch ein wenig Small Talk ausgetauscht werden mußte. Leider drängte der Termin, so dass kein „Wiedersehenskaffee“ getrunken werden konnte. Aber wir mußten beide feststellen, dass die Welt manchmal wirklich klein ist!

One Response to “So klein ist die Welt!”

  1. Holley sagt:

    You really know your material… Continue the fantastic work!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: