Feed on
Posts
Comments

Beim Amtsgericht Lehrte finden wohl zumindest ein Teil der zivilrechtlichen Verhandlungen in einem Nebengebäude statt. Das ist sehr dezent in eine Einkaufsstrasse integriert.

Hier mal ein Suchbild:

amtsgericht-lehrte-nebengebaude

Gut, das Bild ist nicht gerade das schärfste, aber von weitem ist das Amtsgericht nicht zu entdecken.

Hier der Eingangsbereich:

amtsgericht-lehrte-nebengebaude-eingangsbereich

Auch noch recht dezent gehalten. Die eigentlichen Verhandlungsräume sind dann im zweiten Stock:

amtsgericht-lehrte-schilder

Das in der Nähe gelegene Hauptgebäude ist allerdings wieder recht gut zu erkennen:

amtsgericht-lehrte-hauptsgebaudeamtsgericht-lehrte-hauptsgebaude-seitenansicht

Und zum Schluß noch etwas flacher Norden, wo ich schon mal wieder da war:

flacher-norden

3 Responses to “Amtsgericht Lehrte: Verhandlungssaal, gut getarnt”

  1. Toni sagt:

    Fehlt eigentlich nur noch eine Spielhölle im Keller!

  2. skugga sagt:

    Och, die Frankfurter Amtsanwaltschaft versteckt sich bei der AOK…

  3. Lol!!

    Erinnert mich an das LG Schwerin – nach dem Auszug aus dem Demmlerplatz sind die Zivilabteilungen ähnlich unscheinbar untergebracht. Beim ersten Mal wollte ich schon gehen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: